Invasion in den Alltag
Freitag, 18. Februar 2005
Dekadent
Heute war für mich ein Tag der Dekadenz.
Ich habe heute morgen einen Bus-Joker gezogen (5 Teuro).
Heute Mittag entschied ich mich spontan für ein "Du Darfst" Mittagessen anstelle des üblichen Salat mit trockenem Brötchen.
Und heute Abend habe ich für einen ganzen Euro mein Fahrrad mit einem Hochdruckreiniger saubergepustet. Es ist wieder ein Fahrrad und kein Schmutzklumpen mehr.
Gleich gehe ich runter und werde es mit Wachs noch auf Hochglanz plottern, die Bremsklötze montieren und Vorderbremse noch kurz feineinstellen.
Evtl gibz auch gleich Bilder davon.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 14. Februar 2005
Eiskalt
Morgen ist Rutschpartie. Hab schon einen Extra-Satz Akkus zurechtgelegt für meine Lampe. (Sonst springt mein Rad nicht an)
Mal sehen wie schnell ich auf der Fresse liege.
Oder ob der Schnee schon weg ist.
[Falk hört gerade Heaven Is A Place on Earth,Hit Breaker 2.03 Cd1 von Twilight]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nach dem Sturm
... ist es jetzt so richtig friedlich und schön ich geh eine Runde raus.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 12. Februar 2005
15 Minuten
Im ICENoch 15 Minuten dann bin ich im Bett. Diese Woche war nach anfänglichen Rückschlägen sehr erfolgversprechend. Ich habe
  • gute
  • griffige
  • positive
  • intelligente
    Domainnamen mit hohem Wiedererkennungswert für meine Internetprojekte bekommen und schon ein wenig vorgearbeitet (an den Stylesheets gebaut). In der zweiten Monatshälfte werde ich meinen Bog-Server im Keller aufstellen und daran den Betrieb üben. Mitte März wird er dann auch für Google, Blogstat und andere also euch sichtbar. Ich hoffe die Verfügbarkeit mittels dyndns und DSL-Flatrate reicht aus.
  • ... link (0 Kommentare)   ... comment


    Online seit 7490 Tagen
    Letzte Aktualisierung: 2005.04.12, 21:45
    status
    Menu
    Suche
     
    Kalender
    April 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     
     
     
     
     
    Letzte Aktualisierungen
    Jetzt ist hier wirklich...
    Ich bleibe noch Mitglied um mich in den blogger.de...
    by falkdu (2005.04.12, 21:45)
    So jetzt ist hier Schluss!
    Ein paar Wochen lass ich das mal noch so stehen. Aber...
    by falkdu (2005.03.20, 03:46)
    .. und täglich grüßt...
    Leider allerdings fühle ich mich wie eine der...
    by falkdu (2005.03.16, 22:19)
    Abgammeln
    Heute ist Sonntag. Auf meiner Liste steht: Wäsche...
    by falkdu (2005.03.06, 14:21)
    Kalt Schön Kalt
    Der Morgen war klache. Zwar eixekalt aber chön....
    by falkdu (2005.03.04, 21:35)

    xml version of this page

    made with antville