Invasion in den Alltag
Samstag, 19. Februar 2005
20 km
Gerade mal 20km bin ich gefahren (Zu Hause -> Bahnhof [] Bahnhof -> Firma und zurück) und mein Rad sieht aus wie vorgestern. Grr!
Trotzdem ist das Fahren mit neuen Cleats - die stellen die Verbindung zwischen dem Schuh und den Klickpedalen her - einfach genial man kann viel stärker am Pedal ziehen. Ohne dass man aushängt.
Das Arbeiten war sehr entspannt bis der Lagerist sich über meine Musik, die fette italienische Oper, beschwerte - wenn 25% der Anwesenden die Musik nicht mögen, sollte man wechseln. Habe ich gemacht und die restliche Zeit Stille gehört.
Eben gerade habe ich das Fahrrad schon wieder für 20 cent gewaschen - ist einfach zu verlockend gerade am Hochdruckreiniger vorbeizurollen und den Dreck so en passant wegzupusten. Gleich wachs ich noch mal nach und dann will ich es bis morgen abend nicht mehr sehen. Jetzt ist mein Wochenende - Zu ALDI gehe ich um sechs zu Fuß.
[Falk hört gerade Ah! la Paterna Mano - Macbeth,Italian Opera Arias von Rolando Villazón]

... comment

 
Reden wir
von Rennrad oder Mountainbike?

... link  

 
Es weiß nicht, was es ist.
Es war mal ein Mountainbike, aber ich habe es im Stile der Messengerbikes auf Straße umgebaut.
Also Federgabel weg - starre Gabel dran. Die schmalsten und härtesten MTB Reifen wo gibt (Conto Grand Prix / 9 Bar). Härteren und schmaleren Lenker.
Und eine Magura HS33. Ich mach mal wenn es schönes Wetter ist Bilder in den Flickr.

... link  

 
Dünne Reifen, hoher Druck
Das sinnvollste, was man mit nem MTB für den Stadtgebrauch machen kann, um den Rollwiderstand niedrig zu halten...

... link  


... comment

Online seit 7490 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2005.04.12, 21:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Jetzt ist hier wirklich...
Ich bleibe noch Mitglied um mich in den blogger.de...
by falkdu (2005.04.12, 21:45)
So jetzt ist hier Schluss!
Ein paar Wochen lass ich das mal noch so stehen. Aber...
by falkdu (2005.03.20, 03:46)
.. und täglich grüßt...
Leider allerdings fühle ich mich wie eine der...
by falkdu (2005.03.16, 22:19)
Abgammeln
Heute ist Sonntag. Auf meiner Liste steht: Wäsche...
by falkdu (2005.03.06, 14:21)
Kalt Schön Kalt
Der Morgen war klache. Zwar eixekalt aber chön....
by falkdu (2005.03.04, 21:35)

xml version of this page

made with antville